Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Uschi to go....

die Kollektion geht weiter







Liebe Grüße an alle Uschis dieser Welt, und alle die eine Uschi kennen, und natürlich auch an den Rest :-)

Kommentare:

  1. Boa die sind ja voll putzig !!! Ich kenn sogar gleich 2 Uschis, meine Mama..... und das wär doch vll was zum Geburtstag für meine Freundin..... Meinst wir würden nochmal ins Tauschgeschäft kommen ?? Aber vll erst nach dem Weihnachsstress..
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Jaa,die "Uschis" sind echt süß, aber die Udos erst...;-)
    VlG Nicole

    AntwortenLöschen