Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 14. November 2011

Fädeleien

Huhu,
endlich lass ich nochmal was von mir hören. Es ist im Augenblick etwas stressig in meiner Welt. Nicht wirklich negativ, aber viel Zeit zum bloggen bleibt halt nicht. Am Freitag hab ich meinen nächsten Markt und ich muss noch fleißig fädeln. Thema heute war schwarz/ koralle/ rot. eine herrliche Farbkombi wie ich finde.
Was meint ihr?




Bis die Tage

1 Kommentar:

  1. Hallo Mone :)
    Ich habe dir ne mail geschickt,kannst du mal bitte zurück schreiben,danke dir.

    AntwortenLöschen