Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 8. November 2011

Lampwork Froggy :-)

Neue Frösche wurden im Feuer geboren. Dieser kleine Mann hat ein Herz am Popo, denn er ist auf Brautschau. Drücken wir ihm die Daumen, dass es gelingt.
Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Och ist der süüüüüß und dann mit Herzchen am Popo, zum verlieben. Da möchte man doch sofort rufen:"ja ich will!"
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen