Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 3. Dezember 2011

Bald schon kommt der Weihnachtsfrosch....

lalalalalala......




Okeee, ich bin nicht so der prima Fotograf, aber wenn ihr draufklickt, kommt es näher :-)

Habt einen stressfreien Vorweihnachtstag. Trinkt Euch einen Glühwein und esst ein paar GEBRANNTE MANDELN. Ihr habt kein Rezept? Gibts doch nicht. Ich hab das weltbeste Rezept für Euch.

Hiiiiiier ich schenk es euch :-)

Zutaten
200 g Mandeln
200 g Zucker
100 ml Wasser
1 Pck. Vanillezucker
1-1,5 Tl Zimt

Zubereitung
Zucker, Vanillezucker und Zimt in eine Edelstahlpfanne geben und etwas verrühren. Das Ganze - ohne umzurühren - zum Kochen bringen. Die Mandeln dazugeben und unter ständigen Rühren auf hoher Stufe weiter kochen, bis der Zucker trocken wird. Dann die Temperatur auf mittlere Stufe stellen und solange rühren, bis der Zucker leicht zu schmelzen beginnt und die Mandel zu glänzen beginnen. Dann die Mandeln auf ein Backblech schütten schön verteilen, damit sie nicht zusammenpappen und abkühlen lassen.

Legga!!!!!!!!!!!!!!

Habt einen knusprigen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen