Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 30. Dezember 2011

Edel...

ich mag diese schlichten edlen Teilchen mit EINER aufwendigen Perle einfach gerne.
Eine Kette dieser Art hatte ich auch mit auf einem meiner Märkte. Es war MEIN absolutes Lieblingsstück, lag aber am Stand wie "Sauerbier". Ich war überhaupt nicht böse, denn irgendwie wollt ich das gute Stück überhaupt nicht unbedingt hergeben. Aber dann kam sie, sah das gute Stück und liebte es genau wie ich. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge hab ich sie ziehen lassen. Mal sehen wie lange es diese Schätzchen bei mir aushalten bis sie auf Reisen gehen....



1 Kommentar:

  1. Es ist sehr erfreulich zu arbeiten! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen