Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 18. Dezember 2011

For Loveletters only...

... so Ihr Lieben, die Perlenwelt ist vorübergehend geschlossen. Der Tannenbaum steht, Herr Perlenwelt und ich haben heute Kekse gebacken (Tochterkind hat sich lieber verkrümelt, nun wird meine Wohnung noch weihnachtstauglich gemacht. Die Weihnachtsmärkte sind vorbei, und ich habe endlich wieder Zeit zu bloggen :-)
Viele viele Perlchen sind in den letzten Wochen entstanden. Einige hab ich wie versprochen auch für Euch fotografiert. Wie findet ihr zum Beispiel diese herzigen Brieföffner? Irgendwie mag ich sie selber ziemlich gut leiden. Wenn sie also nicht verkauft werden, kann ich damit leben :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen