Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 20. Dezember 2011

Frisch gerahmt :-)

Heute habe ich nochmal ein paar Perlchen eingerahmt. Ein Hingucker für Leute die es lieber schlicht und kurz mögen.






Bei uns schneit es immer mal ein bißchen und es ist schmuddelig und matschig da draußen. Ich friere eigentlich ununterbrochen, allerdings hab ich mir jetzt HotSoxx gekauft. Pantoffeln für die Mikrowelle. Das ist sooooo schön kuschelig :-)
Die mega Erkältung die mich gepackt hat, konnten die Teile aber auch nicht abwenden.

Ich wünsch Euch allen warme Füße


1 Kommentar: