Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Herzig...

wollte ich es euch heute mal machen. Na gefällt´s?
Die mit dem Puschel ist aber nur wintertauglich find ich. Spätestens im Frühjahr mott ich die wieder ein. Nächste Woche hab ich Urlaub, da werd ich mein Shöppchen nochmal neu befüllen. Versprochen.!!!!Außerdem muss meine Brennerabstinenz auch mal wieder ein Ende haben.



Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und freue mich, dass du bei mir stöberst :)
    Liebe Grüße,
    Kiki
    Schöne Sachen machst du!!!

    AntwortenLöschen