Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 4. Dezember 2011

Neue Ringtops

hab ich mal wieder gebruzzelt. Eigentlich waren es noch viiiiiel mehr, aber die sind schon wech, ehe ich sie knipsen konnte. Am Liebsten mag ich im Moment diese Spiralform, in allen unifarben die mein Glasregal so hergibt. Sie sind eigentlich schlicht, aber doch irgendwie raffiniert:-)
Was meint ihr?






Ach, habt ihr am Wochenende schon was vor? DAS vorweihnachtliche Event des Jahres steht vor der Tür. Rund um das Schloss in Bad Berleburg findet die große WEIHNACHTSZEITREISE statt. Die Perlenwelt wird im Schlosshof zu finden sein. Der Eintritt dort beträgt 3,-- Aber glaubt mir, es lohnt sich.
Kommt mich doch mal besuchen.


1 Kommentar:

  1. Ich hab ja kein Glück mit diesen Tops... immer wieder *knack*... Aber die Spirale probier ich dann doch mal... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen