Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 19. Dezember 2011

Time to blog

Endlich nehm ich mir mal wieder Zeit für andere Sachen. Die letzten Wochen waren wirklich stressig, es ist so einiges liegen geblieben und auch zum bloggen fehlte mir die Zeit. Endlich kann ich nochmal durch Eure schönen Blogs surfen und schauen, was es bei Euch so Neues gibt. Aber ich merke schon, auch in der Bloggerwelt kehrt langsam Ruhe ein. Egal, ich versuch jetzt wieder mal täglich was von mir hören zu lassen und Euch auch ein paar Bildchen zu zeigen.. Mal sehen ob es klappt. Habt einen schönen besinnlichen Vorweihnachtstag und lasst Euch nicht stressen.
nlscnd


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen