Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 12. Dezember 2011

Zurück in unserer Zeit :-)

Ich habs geschafft. Am Wochenende sind wir durch verschiedene zeitliche Epochen gedüst. Im schönen Bad Berleburg fand die Weihnachtszeitreise statt.
Ich war mit meiner Perlenwelt vor Ort und hatte einen wunderschönen Stand im Schlosshof. Die Kulisse war einmalig, die Luft war knackig kalt, ab und zu Schnee- was will man mehr.
Die Veranstalter hatten die komplette Veranstaltung soooo liebevoll aufgezogen, überall dampfende Kessel, Glühwein wurde auf uralten Kohleöfen erhitzt, Feuerkörbe sorgten für Wärme und Behaglichkeit, ihr merkt schon... ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Mehr als 25.000 Besucher sprechen für sich :-) Nicht alle haben in der Perlenwelt eingekauft, aber ich hatte zwischenzeitlich schon Angst, das es zu Engpässen kommen könnte *breitgrins*
Ein paar Fotos hab ich auch für Euch geschossen, allerdings mit meinem Handy. Hoffe ihr bekommt trotzdem einen kleinen Eindruck:







1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus und freut mich sehr, dass der Erfolg auch groß war! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen