Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 31. Januar 2012

Neue Wickelarmbänder

Hallo Ihr Lieben,
diesmal hab ich mich an Wickelarmbändern versucht. Man kann sie zweimal ums Handgelenk wickeln, und der Rest baumelt runter. Ihr wisst schon was ich meine, gell?







 
Habt einen schönen Tag da draußen.

Liebe Grüße
Mone

Montag, 30. Januar 2012

Graue Baumelkette

Ein wildes Gebaumel, diesmal in Grautönen hab ich Euch heute mitgebracht. Klirrend grau, wie das Wetter da draußen.
Ich wünsch Euch eine wunderschöne Woche da draußen.
Und keine Panik, am Freitag beginnt schon wieder das Wochenende :-)


Liebe Grüße
Eure Mone

Sonntag, 29. Januar 2012

Raubtier am Hals



Die Leopardenringtops hab ich euch ja vor ein paar Tagen schon gezeigt. Natürlich musste ich dieses Muster auch an „normalen“ Perlis ausprobieren. Irgendwie find ich es ziemlich chick. Ich selbst trage ja  eigentlich immer sehr gerne schwarz und da machen sich die leos sehr gut. Bin gespannt, was Ihr dazu meint. ?




Habt einen schönen sonnigen Sonntag. Ab morgen wird kalt in Deutschland *bibber*
Fröstelnde Grüße
Mone

Freitag, 27. Januar 2012

Wechsel- und wandelbar....

So wie unsre Laune :-)
Mal schrill und bunt, mal edel und dunkel. Manchmal auch lustig.
Der Untere ist für einen Tausch vorgesehen. Der Obere war bestellt. Der mittlere ist noch zu haben :-)



Macht Euch einen schönen Tag!
LG Mone

Donnerstag, 26. Januar 2012

Manchmal sollte man die Krallen ausfahren...

Kurz und knackig aber auch gefääääääääährlich :-)
Leolook für Eure Finger !!!!!!!



Fahrt die Krallen aus, Mädels !!
Eure Mone

Sonntag, 22. Januar 2012

Tiefgründig...

kommt dieses Perlchen daher. Man kann gaaaaaanz tief auf seinen Grund schauen. Ich mag es sehr gerne. Deshal hab ich auch nicht so furchtbar viel drangehängt. Irgendwie wirkt es dann besser, oder? 


Das Beste zum Schluss: Nur 5 x arbeiten, dann ist schon wieder Wochenende. Gut nä?
Eine schöne Woche wünsch ich Euch

EURE Mone

Freitag, 20. Januar 2012

Let me be your Valentine....


Ihr wisst ja dass ich Frösche liebe, stimmt? Bestimmt 10.000-mal hab ich es Euch schon erzählt und ihr seid auch immer die ersten, die die Bilder meiner neuen Froschis zu sehen bekommen.
Jaaaa, da könnt ihr Euch jetzt mal wirklich freuen. Ihr könntet ein Kerzchen für mich entzünden und
Sagen: DANKE Mone wieder ist ein neuer Frosch ist geboren J
Aber ich will ja Bescheiden bleiben, Eurer Kommentar reicht für heute, das Kerzchen kommt morgen, o.k.?
Diesmal gibt’s Frosch fürs Herz.










Vielleicht nehmt ihr ja auch an Valentinstag teil? Ja?
Dann zeigt Euerm Liebsten doch mal mein SHÖPPCHEN. Dort gibt´s die heißen Liebesfrösche. Sie bringen Glück und wirken aphrodisierend. Probiert es ausJ
Genug Quatsch Weisheiten für heute verzapft,
Macht es Euch schön sagt
Die MONE

Dienstag, 17. Januar 2012

Edle Baumeleien



Heute hab ich nochmal was Edles zum Zeigen. Die große Perle  hab ich ähnlich in einem tollen Buch meiner Freundin DORIS entdeckt. War schon eine Herausforderung und alle Versuche will ich Euch auch nicht zeigen*räusper*


Dieses Teilchen ist mein persönlicher Favorit und landet auch gleich in meinem SHÖPPCHEN.
Ist es bei Euch auch so bitterkalt geworden? Scheint an der Jahreszeit zu liegen *grins*, aber mir ist eher nach Sommer J
Habt Sonne im Herzen
Eure Mone

Sonntag, 15. Januar 2012

Ringedingdong


Sooooo, nun habe ich mal ganz fleißig geknipst und mein SHÖPPCHEN noch mit einigen Ringtops aufgefüllt.








Zu der Geplanten Shop-Aktion hab ich mir folgendes für Euch gedacht:
Wer von Montag, den 16.01- 31.01.2012 in meinem Shöppchen einkaufen geht und sich in der Kommentarfunktion  als mein  Blogleser outet, bekommt von mir 10 % Treuerabatt.
Der Shop ist nun rund um die Uhr für Euch geöffnet.
Ich knutsch Euch

Eure Mone

Samstag, 14. Januar 2012

Ab ins Shöppchen

Ola Ihr Lieben,

heute hab ich eine dicke Donutperle für Euch! Auf einem weißen Shirt leuchten die Farben wunderschön.

Ab sofort zu bekommen in meinem SHÖPPCHEN

Später werde ich noch einige Ringtops einstellen, und wenn der Shop dann schön gefüllt ist, werde ich Euch noch einiges zu meiner geplanten Blog-Rabattaktion verraten.
Alles Liebe


Eure Mone

Dienstag, 10. Januar 2012

Zuckersüß...


Hallo Ihr Lieben,
vor einigen Tagen hab ich Euch ja schon mal meine ersten Versuche der Candy Beads gezeigt. Da diese Perlchen meiner Meinung nach aber nur einzeln wirklich schön wirken musste ich mir etwas einfallen lassen.
Die von Ursina selbstgefärbten Seidenbänder passen meiner Meinung nach sehr schön zu den leuchtenden Farben der Candys.

Mich würde wirklich interessieren, wie Ihr diese Fädelei findet. Hab ich geschmacklich /farblich  den Griff ins Klo geschafft, oder mögt ihr die Teilchen?
Bin gespannt auf Eure Meinungen.








Liebe Grüße
Mone

Freitag, 6. Januar 2012

Wunschbestellung

Diese Baumelkette in blau/grau war ein Kundenwunsch. Mal sehen ob er gefällt :-)





Alles Liebe
Mone


Donnerstag, 5. Januar 2012

Schlicht und chick

Heute kommt nochmal eine Perle a la Carlee. Diese Technik für meine geliebten Knutschkugeln wie ich sie gerne nenne, habe ich bei ihr gelernt :-)
Ich mag die Teilchen wirklich gerne.Vielleicht behalt ich diese mal für mich.


Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Heute soll´s stürmen :-)
Ich liiiiiiebe es, wenn der Wind ums Haus pfeift.

Stürmische Grüße 
MONE

Mittwoch, 4. Januar 2012

Kunterbunt ins neue Jahr

Ihr Lieben,
in einer spontanen Umräumaktion am 2. Weihnachtstag  in den letzten Tagen, haben unser Esszimmer und unser Wohnzimmer die Plätze getauscht. Nun hatte ich das Problem, dass mir alles soooo gut gefallen hat, das ich meine Perlenwelt gar nicht mehr aufbauen wollte. WAS NUN?? Keine Perlen mehr? Eine  Perlenwelt OHNE Perlen?
NEEEEE, geht doch nicht, oder?
Herr Perlenwelt hatte eine tolle Idee. Durch den neu gewonnen Platz gibt es jetzt eine eigene kleine Perlenecke, gleich vorm Fenster. Im Moment wird mein Blick noch etwas durch den Tannenbaum getrübt, aber bald wird hier entweihnachtet.
Meine beiden ersten Urlaubstage hab ich auch gleich sinnvoll genutzt. Ich hab mich endlich ans Candy-Bead Tutorial gegeben. Das ist mal Stringerarbeit der allerhöchsten Schule. Die Perlis sind sehr aufwendig und machen mega Spass. Ich weiß aber auch, dass es Individualistenperlen sind. Entweder man ist begeistert, oder sagt : ÄHHH, wie bunt!!!

Welcher Farbtyp seid ihr?









Ich starte jedenfalls gerne kunterbunt ins neue Jahr.
Macht es Euch schöööööööööön!!!!
Knutschi  Eure Mone

Sonntag, 1. Januar 2012

Welcome zwanzigzwölf ....

HAPPY NEW YEAR!!!


Ich wünsche all meinen Bloglesern ein gesegnetes, erfolgreiches, zufriedenes und VOR ALLEM Gesundes
neues Jahr!!!
Mal sehen was 2012 uns bringen wird. Bei mir hat es bereits mit einer Überraschung begonnen... , mal sehen was daraus wird :-)
In den nächsten Tagen werd ich mein Shöppchen wieder neu bestücken, alle Blogleser die dann bei mir einkaufen, bekommen auf Ihre Einkäufe im Januar 10% Rabatt.
Zu dieser Aktion gibts aber in den nächsten Tagen noch mehr Infos.
Nun lasst den Tag erstmal ruhig ausklingen.


Macht Euch einen schönen Abend


EURE Mone