Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 17. Januar 2012

Edle Baumeleien



Heute hab ich nochmal was Edles zum Zeigen. Die große Perle  hab ich ähnlich in einem tollen Buch meiner Freundin DORIS entdeckt. War schon eine Herausforderung und alle Versuche will ich Euch auch nicht zeigen*räusper*


Dieses Teilchen ist mein persönlicher Favorit und landet auch gleich in meinem SHÖPPCHEN.
Ist es bei Euch auch so bitterkalt geworden? Scheint an der Jahreszeit zu liegen *grins*, aber mir ist eher nach Sommer J
Habt Sonne im Herzen
Eure Mone

1 Kommentar:

  1. Wow! Wunderschön! Da hast du aber fleißig geübt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen