Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 4. Januar 2012

Kunterbunt ins neue Jahr

Ihr Lieben,
in einer spontanen Umräumaktion am 2. Weihnachtstag  in den letzten Tagen, haben unser Esszimmer und unser Wohnzimmer die Plätze getauscht. Nun hatte ich das Problem, dass mir alles soooo gut gefallen hat, das ich meine Perlenwelt gar nicht mehr aufbauen wollte. WAS NUN?? Keine Perlen mehr? Eine  Perlenwelt OHNE Perlen?
NEEEEE, geht doch nicht, oder?
Herr Perlenwelt hatte eine tolle Idee. Durch den neu gewonnen Platz gibt es jetzt eine eigene kleine Perlenecke, gleich vorm Fenster. Im Moment wird mein Blick noch etwas durch den Tannenbaum getrübt, aber bald wird hier entweihnachtet.
Meine beiden ersten Urlaubstage hab ich auch gleich sinnvoll genutzt. Ich hab mich endlich ans Candy-Bead Tutorial gegeben. Das ist mal Stringerarbeit der allerhöchsten Schule. Die Perlis sind sehr aufwendig und machen mega Spass. Ich weiß aber auch, dass es Individualistenperlen sind. Entweder man ist begeistert, oder sagt : ÄHHH, wie bunt!!!

Welcher Farbtyp seid ihr?









Ich starte jedenfalls gerne kunterbunt ins neue Jahr.
Macht es Euch schöööööööööön!!!!
Knutschi  Eure Mone

1 Kommentar:

  1. hallo mone, echt toll sind sie geworden, deine ersten candys...so im set wirken sie erst so richtig schön, so viele hab ich nie geschafft zu perlen ;o) schöner blog übrigens, lg diana

    AntwortenLöschen