Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 20. Januar 2012

Let me be your Valentine....


Ihr wisst ja dass ich Frösche liebe, stimmt? Bestimmt 10.000-mal hab ich es Euch schon erzählt und ihr seid auch immer die ersten, die die Bilder meiner neuen Froschis zu sehen bekommen.
Jaaaa, da könnt ihr Euch jetzt mal wirklich freuen. Ihr könntet ein Kerzchen für mich entzünden und
Sagen: DANKE Mone wieder ist ein neuer Frosch ist geboren J
Aber ich will ja Bescheiden bleiben, Eurer Kommentar reicht für heute, das Kerzchen kommt morgen, o.k.?
Diesmal gibt’s Frosch fürs Herz.










Vielleicht nehmt ihr ja auch an Valentinstag teil? Ja?
Dann zeigt Euerm Liebsten doch mal mein SHÖPPCHEN. Dort gibt´s die heißen Liebesfrösche. Sie bringen Glück und wirken aphrodisierend. Probiert es ausJ
Genug Quatsch Weisheiten für heute verzapft,
Macht es Euch schön sagt
Die MONE

Kommentare:

  1. Ach was ein schönes Fröschli mit Glupschaugen toll. LG und schönes WE Simone

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüüüüüß , genau die Glubschaugen sind unwiederstehlich. Ich glaub das mit dem Shop zeigen bringt bei meinen "Liebsten" nichts, der ist da imun, und gegen den Valentinstag sowieso, da ist er leider unverbesserlich.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen