Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 29. Januar 2012

Raubtier am Hals



Die Leopardenringtops hab ich euch ja vor ein paar Tagen schon gezeigt. Natürlich musste ich dieses Muster auch an „normalen“ Perlis ausprobieren. Irgendwie find ich es ziemlich chick. Ich selbst trage ja  eigentlich immer sehr gerne schwarz und da machen sich die leos sehr gut. Bin gespannt, was Ihr dazu meint. ?




Habt einen schönen sonnigen Sonntag. Ab morgen wird kalt in Deutschland *bibber*
Fröstelnde Grüße
Mone

1 Kommentar:

  1. hey mone, die sehen echt cool aus...echt tolle idee, hab mich grad vorhin im hag beim wildlife africa rr angemeldet...hast nicht auch lust, ich glaub die runde war noch nicht ganz voll..glg diana

    AntwortenLöschen