Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 15. Januar 2012

Ringedingdong


Sooooo, nun habe ich mal ganz fleißig geknipst und mein SHÖPPCHEN noch mit einigen Ringtops aufgefüllt.








Zu der Geplanten Shop-Aktion hab ich mir folgendes für Euch gedacht:
Wer von Montag, den 16.01- 31.01.2012 in meinem Shöppchen einkaufen geht und sich in der Kommentarfunktion  als mein  Blogleser outet, bekommt von mir 10 % Treuerabatt.
Der Shop ist nun rund um die Uhr für Euch geöffnet.
Ich knutsch Euch

Eure Mone

1 Kommentar: