Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 5. Januar 2012

Schlicht und chick

Heute kommt nochmal eine Perle a la Carlee. Diese Technik für meine geliebten Knutschkugeln wie ich sie gerne nenne, habe ich bei ihr gelernt :-)
Ich mag die Teilchen wirklich gerne.Vielleicht behalt ich diese mal für mich.


Ich wünsch Euch einen schönen Tag. Heute soll´s stürmen :-)
Ich liiiiiiebe es, wenn der Wind ums Haus pfeift.

Stürmische Grüße 
MONE

1 Kommentar:

  1. DU wohnst echt in der falschen Ecke! Hier pfeift der Sturm ums Haus und ich kann keine Minute schlafen! FÜRCHTERLICH! Der Hänger ist wieder gut gelungen! WOW! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen