Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 1. Januar 2012

Welcome zwanzigzwölf ....

HAPPY NEW YEAR!!!


Ich wünsche all meinen Bloglesern ein gesegnetes, erfolgreiches, zufriedenes und VOR ALLEM Gesundes
neues Jahr!!!
Mal sehen was 2012 uns bringen wird. Bei mir hat es bereits mit einer Überraschung begonnen... , mal sehen was daraus wird :-)
In den nächsten Tagen werd ich mein Shöppchen wieder neu bestücken, alle Blogleser die dann bei mir einkaufen, bekommen auf Ihre Einkäufe im Januar 10% Rabatt.
Zu dieser Aktion gibts aber in den nächsten Tagen noch mehr Infos.
Nun lasst den Tag erstmal ruhig ausklingen.


Macht Euch einen schönen Abend


EURE Mone

1 Kommentar:

  1. liebe mone!
    dank dir für die netten neujahrswünsche - ich hab mich mächtig gefreut und gleich darauf natürlich ein wenig (hüstel) bei dir rumgeschnüffelt.
    vielleicht sehen wir uns demnächst ja mal bei einem der flohmärkte in ...dorf - wundere dich aber bitte nicht, sollte dich dort plötzlich jemand voller begeisterung an sich drücken und sich nicht mehr einkriegen... (kicher)
    doch bis dahin mach's dir erstmal schön kuschelig und freu dich über allerliebste grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen