Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 10. Januar 2012

Zuckersüß...


Hallo Ihr Lieben,
vor einigen Tagen hab ich Euch ja schon mal meine ersten Versuche der Candy Beads gezeigt. Da diese Perlchen meiner Meinung nach aber nur einzeln wirklich schön wirken musste ich mir etwas einfallen lassen.
Die von Ursina selbstgefärbten Seidenbänder passen meiner Meinung nach sehr schön zu den leuchtenden Farben der Candys.

Mich würde wirklich interessieren, wie Ihr diese Fädelei findet. Hab ich geschmacklich /farblich  den Griff ins Klo geschafft, oder mögt ihr die Teilchen?
Bin gespannt auf Eure Meinungen.








Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,
    die Teile sind super, mir persönlich gefällt das dunkle Band viel besser da wirken die Perlen besser finde ich.
    LG Simone

    AntwortenLöschen