Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 9. Februar 2012

And the winner is........

ANDREA BARON!!!!!

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Melde Dich bitte bei mir wegen Deiner Adresse, dann wird das Froschi schon bald die Reise zu Dir antreten.  Sorry, dass ich Euch heute nicht mit Fotos der Verlosung versorge, aber ich hatte gestern eine kleine OP und dieser Metzger die Dermatologin meines Vertrauens entfernte mir unter jedem Fuß ein Muttermal. (Wer hat sowas auch unterm Fuß ?)
Jedenfalls waren bereits die Spritzen da unten Hölle und nun soll ich möglichst nicht auftreten, hab dicke Verbände und komm in keinen Schuh. Musste heute morgen sogar zur Arbeit gefahren werden, da ich nicht kuppeln kann :-(
Und nu sitz ich hier mir Crogs im Büro und jammer ein bißchen vor mich hin.

Also Mädels, Fotos sind heut nicht, okeeee.
Über Aufmunterungskommentare freut sich

Eure Mone

Kommentare:

  1. Liebe Mone,
    wünsche dir auf jeden Fall gut Besserung! Scheuch deine Kollegen ein bisschen rum, die sollen dich Hätscheln und Tätscheln und dir ein Käffchen bringen! *lach*
    Schade, dass ich nicht die Gewinnerin bin, hatte mich schon verliebt! Na dann bleib ich eben bei meinem Traumprinzen den ich schon zu Hause habe! :-)
    Alles Liebe,
    Susana
    PS: Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch! *neidischguck*
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich? IIIICHHHH?!?! Ja wie genial ist das denn?!? Ich spring grad vor Freude fast im Dreieck!

    Muttermal unterm Fuß – klingt nicht prickelnd ... ich wünsche dir, dass du schnell wieder auf den Füßen bist – im wahrsten Sinne des Wortes!

    Vielen lieben Dank schon mal im voraus – Mail mit Adresse kommt gleich!

    Andrea, die sich grad irrsinnig freut und grinst von einem Ohr zum anderen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Spritzen unterm Fuß sind nicht witzig :-(
    Wünsche dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gute Besserung! - das klingt nicht so lustig!

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen