Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 15. Februar 2012

Black & White


Klassisch aber immer wieder gewünscht sind die Farben schwarz , weiß und grau.
Passt zu allem, zeitlos. Daher auch ohne viele Worte J








So das Wochenende ist schon fast in Sicht.
Habt ihr was Schönes vor?
Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Hallo Mone,

    hast Du mein mals nicht bekommen? Ich hab im Moment Probleme mit meinem web.de-Postfach. Ich hatte Dir geantwortet, was ich gerne tauschen würde. Du hast dIch noch nicht geäußert wieviele und welche Farben, ich hab schon 5 fertig, einfach mal so gemacht. Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schaut super aus =))))

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen