Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 4. Februar 2012

Blogcandy * Funny froggie...




Tadaaaaaaaaaaaaa, ich hab es Euch versprochen.
Also passt auf:
Gehörst Du zu meinen Bloglesern und hast Lust auf diesen Froschanhänger?
Dann hinterlass mir einen Kommentar hier unter diesem Post, und du wanderst ins Lostöpfchen.
Gerne dürft ihr dieses Candy verlinken, über neue Leser freu ich mich natürlich auchJ
Der Spass endet am Mittwoch um 23.59 Uhr :-)
Donnerstag lose ich aus!
Noch könnt ihr mitmachen :-)












Ich wünsch Euch Glück, Mädelz!!!!!!!!!!


Knutschi Mone

Kommentare:

  1. liebe Mone,
    oh neee - was ist der süss!!!
    da hüpf ich doch mal gleich ins Glückstöpfchen rein!!!

    liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Synke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mone,
    ich möchte auch ;o))) Der kleine Kerl ist aber auch zu niedlich.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone,

    bei dem bezaubernden Kerlchen bin ich doch auch dabei...ich find es immer zu schön was Du so aus Glas zaubern kannst!!!

    Lg,

    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mone,
    ist der süß - haben will :)
    Liebe Grüße
    lali

    AntwortenLöschen
  5. Oha, in diesen Lostopf MUSS ich hüpfen ... ich liebe diese Frosch besetzten Perlen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oh wie süüüüüß, na da muß ich doch auch in dein Lostöpfchen hüpfen, bei so einen süßen Fröschi werde ich schwach. Leser bin ich ja sowieso bei dir. Und verlinken werde ich auch gleich.
    lg.
    Coutryzicke

    AntwortenLöschen
  7. Ist der cool! Ich muß unbedingt in den Lostopf hüpfen. Der kleine würde super ans Ende von meinem grünen Wintertuch passen :-)
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll. Ich hüpfe gleich mit rein.

    AntwortenLöschen
  9. wow .. ich liebe deine Frösche und springe natürlich gern in den Lostopf .. *hü-hüpf* .. treue Leserin deines Blogs bin ich ja schon lange und freue mich immer über neue Posts und neue Werke von dir

    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. super süßer Frosch! Der ist richtig, richtig schön. Brauchst mich nicht mit in den Lostopf zu nehmen.... wollte dir einfach kommentieren.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Quak Quak, da bin ich doch auch glatt in deinen Lostopf gehüpft und hoffe sehr, dass die Prinzessin mich küsst!
    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie niedlich..... da möchte ich doch auch ins Lostöpfchen hüpfen
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mone!

    Oh, da mach ich auch gerne mit! Der ist wirklich ganz süß! Bestimmt kommt ein Prinz raus, wenn man ihn küsst - aber der ist zu schön zum Küssen!*g

    LIebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mone,
    Deinen Blog kannte ich noch gar nicht, wie konnte das passieren?
    Gleich nachgeholt :-)
    Schöne Perlen machst Du und das Fröschlein würde ich auch nehmen :-).
    Freut mich, dass wir zusammen die Robinssonade machen, spannende Sache.
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  15. na so ein Frosch würde prima zu mir passen, da ich immer irgendwas am Hals hängen habe und die Farben sind einfach der Knaller.


    Bitte mach weiter so mit deinen tollen Ideen


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  16. Na das ist ja ein famoses Fröschlein. Egal, ob man aus ihm einen Prinzen küssen kann oder nicht - er hätte ganz bestimmt ein tolles neues Zuhause bei mir.Versprochen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, deinen Blog habe ich eben erst entdeckt und würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Na, das ist ja süß, dein Fröschli,
    da spring ich doch gleich noch mit ins Lostöpfchen.
    Lieber Gruß
    Gabi (beadcat)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    ist der niedlich. Darf ich auch reinküpfen? Ja??? Bitte?

    Verwandelt der sich vielleicht? Bezaubernd.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, den süßen Kerl will ich unbedingt haben! *freuhüpf*
    Alles Liebe,
    Susana
    http://www.mil-manitas.de

    AntwortenLöschen
  21. ...sooo süüüüß ...wirst immer kreativer!!!
    :D ...bin & bleibe Fan *daumen hoch

    Liebe Grüße
    ...die Schafs-verrückte Sandra

    Heidi Schnuckel ;)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Mone,

    na das lasse ich mir nicht 2 mal sagen, da hüpfe ich doch auch in Dein Lostöpfchen rein, ich bewundere schon lange deine Glaskunstwerke und libediese Fröschchen.

    PS: ich hatte schon mal angefragt, ob Du mal Lust hast zu tauschen, ich würde mich freuen ;O)

    GLG Sarah (Änniway Blog)

    AntwortenLöschen
  23. Ohhh der Frosch ist aber niedlig. Da möchte ich natürlich in den Lostopf wandern.

    LG Bitti

    AntwortenLöschen
  24. huhu! ich weiß jetzt nicht, bis zu welchem mittwoch??? aber falls ich noch darf, springe ich auch in deinen topf ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen