Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 17. Februar 2012

Eher für Individualisten

ist diese Kette. Sie passt warscheinlich wirklich nur in die Kategorie : Gefällt mir, oder gefällt mir nicht.
Hm, eigentlch bin ich gar nicht der Typ für Ketten dieser Art, aber beim Anpassen gefiel sie mir eigentlich ziemlich gut.

Schaun wir mal, welchen Hals die Kette bald schmücken wird?

Vielleicht taugt das Teilchen ja auch zum Frühling locken....?
Wer weiß das schon???
Gebt die Hoffnung nicht auf !!!

Mone

1 Kommentar:

  1. sehr schöne kette!
    sagmal verrätst du mir wo du immer deine schönen silbernen zwischenperlen kaufst?
    die sind schön.

    lg karin

    AntwortenLöschen