Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 23. Februar 2012

Ein hohler Kopf.....


Ein hohler Kopf ist ein nahezu ideales Gefäß für jede Menge Schwachsinn.

Ernst Ferstl




Eine hohle Kette ist ein ideales Teil um chickymicky  lächelnd 
durch die Welt zu wandern. Die Perlchen hab ich Euch ja schon vor Tagen vorgestellt, nun ist eine
Kette daraus geworden. Die hellbeigen Perlen sind aus... keine Ahnung.
Aber sie sehen sehr schön aus finde ich.





Habt einen schönen Tag, das Wochenende naht , freut Euch!!!!

Liebe Gruesse
Eure Mone

1 Kommentar:

  1. Eine ganz tolle Kette, die auch mir ein Chicky-Micky-Lächeln auf die Lippen bringen würde ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen