Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 16. Februar 2012

Hier geht´s rund...


Inspiriert durch ein ziemlich großes Glasrad, das ich vor einiger Zeit mal getauscht habe, hab ich
mich nun auch mal geduldig hinter meinen Brenner gesetzt und mich an einem solchen Teil versucht.
Es hat mich einiges an Mühe gekostet, aber umso schöner ist es, nach dem Abkühlen das Teilchen heil hervorzuholen.
Wirklich perfekt ist es noch nicht geworden, da ist noch viel Luft nach oben, aber ich finde man kann es durchaus schon herzeigen!!




Ich umärmel Euch alle mal und wünsche allen Jecken viel Spass beim Karneval.
Der fällt für mich dieses Jahr flach, denn ich habe die Fäden noch immer in beiden Füßen (13 Stiche insgesamt*autsch) und darauf läuft es sich eher bescheiden. Vor allem hab ich das Gefühl das sich die Wunden entzünden. Werde später mal beim Arzt vorbeischneien.

Alaaf und Helau!!!!
Lasst das Auto stehn und habt es schön.
Eure Mone

Kommentare:

  1. Ich mag dein Rad, vor allem die Farben sind hübsch. Liebe Grüsse und gute Besserung an deine Füsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt dein Rad! Das mit deinen Füßen hab ich nicht mitbekommen. Dann wünsche ich Dir mal schnelle und gute Besserung!

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch schon sehr schick aus! Schöne Farben, ich mag Grün!

    Liebe GRüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen