Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 25. Februar 2012

Hmmmmmmmmmm.....


Ich wollte eine von meinen Candybeads mal ohne viel Schnickes in Szene
setzen. So wie sie daliegt bin ich mir aber gar nicht mehr sicher....
Am Hals sah sie wiederum gar nicht schlecht aus, hmmmmm....




Was meint ihr?????
Grübelnde Grüße....
Mone

Kommentare:

  1. Ich meine, Du müsstest sie mal umziehen, dann ein Foto machen, das hier einstellen und dann kann ich es besser beurteilen ;-))

    AntwortenLöschen
  2. ich wär schon dankbar NUR für die perle. finde die so toll und krieg das leider nicht hin.
    aber deine kette gefällt mit gut.

    lg karín

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mone, ... leider ist das Foto so dunkel.. die Frage kann ich dir nicht beantworten *duckmichweg* ;-) Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen