Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 12. Februar 2012

Hohlkörper...


Nein, ich meine nicht die Zweibeinigen die wir so kennen. Ich selber hab mich heute an einigen von Ihnen versucht. Gefädelt hab ich sie aber noch nicht.
Zuerst einmal bin ich stolz wie Bolle, dass ich überhaupt endlich ein paar von diesen Hohlteilchen geschafft habe. Sie gefallen mir ziemlich gut *schulterklopfer*


Ich hatte heute einen ME-and MYSELF-Tag. Herr Perlenwelt war allein beim Skisprungweltcup weil ich meine Hufe schonen musste. Tochterkind war auch nur unterwegs. Nach dem allgemeinen Haushaltswahnsinn hab ich tatsächlich fast 3 Stunden an meinem Brenner gesessen und dabei ein Hörbuch gehört. Ich habs voll genossen *freu*.
Ich wünsch Euch einen schöne Woche
xoxo             (ein tolles Wort, oder?)
Mone

Kommentare:

  1. WOW, die Farben sind der Hammer. Wunderschöne Kombis hast Du da gezaubert.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Supi! Ich schrecke immer davor zurück, weil es für mich gefühlt ein halbes Jahrhundert (oder 3 Hörbücher ,-) ) dauert, bis ein Kuller fertig ist ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen