Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Samstag, 18. Februar 2012

On the top ... :-)


Heute hab ich Euch nochmal ein paar Ringtops mitgebracht. Natürlich hab auch ich nicht alle Designs und Muster selbst erfunden. Auch ich habe mir Inspirationen von hier und dort geholt. Ein Top hab ich sogar 1:1 von Andrea nachgearbeitet. Ich fand die Technik super aber an Andreas Fingerfertigkeit
und Technik kommt so schnell niemand heran.*schmacht*




Einige dieser Schätzchen wandern auch gleich in mein Shöppchen


***Ich  streu ein bißchen Glitzer auf Euren Tag ***
***  ***Xoxo Mone ***  ***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen