Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 3. Februar 2012

Ringeding.....





Bin im Moment viel weniger fleißig als ihr denkt.
Irgendwie ist mir mein eigenes Leben im Moment viel zu stressig.
An manchen Tagen komm ich überhaupt nicht an meinen Brenner. Oft beneide ich die Bloggermädels, die hier liebevolle Posts von topgestylten Wohnungen im Shabbylook posten. Oder Fotos vom Kiddyfrühstück einstellen, das aussieht wie Fooddesign. Aber ich freu mich auch, wenn mein Tochterkind mir morgens mal ein Salamibrötchen schmiert, weil ich mal wieder zu spät dran bin. Das ist dann Fooddesign de Luxe.
Aber genöhlt wird nicht, es wird auch wieder besser.


Zum Ende dieser frostigen Woche hab ich nochmal ein paar Ringtops für Euch.




Ich glaub die Fotos sind nicht so der Brüller hab ich gerade bemerkt, aber in echt sehen sie eigentlich gar nicht so schlecht aus.

Liebe Grüße
Mone

Kommentare:

  1. Ach da geht es mir genauso. Ich staune auch immer über die schönen Bilder von schicken Shabbylook eingerichteten Zimmern und tipp toppy aufgeräumten Zimmern. Das kann ich auch nicht zeigen, unsere Einrichtung ist jetzt über 10 Jahre alt, wird Zeit das es mal was neues gibt. Aber bei zwei Kindern 4 Vögeln und Hund und Haus naja da ist immer viel zu tun, und manchmal andere Dinge wichtiger. Dafür genieße ich die Zeit mit den Kids. Das was die anderen jetzt haben , hab ich halt später wenn die Kids mal größer sind.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    Die Ringtops sind sehr schön geworden! Fröhlich, wie wir das in der Zeit unbedingt brauchen!
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen