Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 21. Februar 2012

Schuhuuuuhhhhhhh....euliges Geschmeide

Von allen Vögeln, die ich sah 
Ist die Eule wunderbar. 
Tagsüber sitzt sie in ihrem Versteck 
Und wenn die Nacht kommt fliegt sie weg. 

(Englischer Kinderreim)



Liebe Grüße
Mone

1 Kommentar:

  1. Hallo Mone,

    dein Header gefällt mir super! Darf ich fragen, mit welchem Programm du das gemacht hast?
    Ich bin ganz traurig, weil Picnik.com seine Pforten schließt und suche eine Alternative....! Schlicht, einfach, bunt und schön!

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen