Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 26. Februar 2012

Spunk.....

Als ich meiner Freundin Soni die Perle in die Hand drückte fragte sie: "Was´n das?"
"Ein Ding", lautete meine Antwort.." Sowas wie ein Spunk, eben"
Ja, und genau so find ich sie. Spunkig eben. Und pink!!


 Und frei nach Pippi Langstrumpf mach auch ich die Welt mir heute, wie sie mir gefällt.
Liebe Grüße
Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen