Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 26. März 2012

Frisch gewickelt...

Hey Ho,
ich war nochmal ein bißchen feißig. Nachdem ich vorletztes Wochenende auf der Creativa in Dortmund kräftig eingekauft habe, habe ich heute einige Wickelarmbänder für Euch im Gepäck.
Ich mag sie supergerne. Schaut doch mal :






Die Perlis sind selbstgewickelte Modulperlchen mit einem Kern aus 925er Silber.
Verschließen lassen sich die Teilchen mit einem extra starken Magnetverschluss.

Habt einen schönen Tag.
Eure Mone

Kommentare:

  1. Diese Idee gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. genau sowas suche ich schon länger. kann man die auch online kaufen?? weißt du das zufällig?

    lg karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      also kaufen kannst Du die Armbänder komplett bei mir. Natürlich auch online. Schick mir einfach eine mail an mone.irle@web.de
      Falls Du die Lederbänder einzeln meinst kann ich Dir auch gerne eine Adresse geben.
      Meld Dich einfach.
      LG Mone

      Löschen