Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 28. März 2012

Für Shirts...


Da die sonnigen Tage vor der Tür stehen, braucht es unbedingt Schmuckiges, was sich gut zum
tiefen Ausschnitt tragen lässt.
Folgende Vorschläge hätt ich heute dafür im Gepäck:






Meine Perlis in Kombi mit Filz, Lava und anderem Gedöns.
Hoffentlich hält sich das schöne Wetter noch ein bißchen, auf der anderen seite hab ich Angst, dass DAS bereits unser Sommer ist, und ich im Sommer wieder im Strandkorb an der Ostsee bibbern muss.
Aber ich hab ja ne Fleecejacke...... ;-)

Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen