Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 20. März 2012

*Seufz*

Lautes *seufz*
Die Welt ist bunt, schön, aber manchmal auch ein bißchen stressig.
Eigentlich mag ich es ja auch wenn keine Langweile aufkommt,
aber im Moment...
Der Tag hat eigentlich ein paar Stunden zuwenig. Geht es Euch auch manchmal so?
Trotzdem hab ich es heute nacht    gestern abend noch geschafft, ein paar
Bildchen hochzuladen.
Die verteil ich Euch aber auf ein paar Tage, damit es Euch auch nicht langweilig wird.
Hier nochmal eine Knutschkugel, die bereits zur Kette verarbeitet wurde.
Den Shop zu befüllen schaff ich im Moment leider nicht, aber zu haben ist
das Schätzchen natürlich. Einfach mail schicken an monesperlenwelt@web.de




Ich wünsch Euch einen sonnigen stressfreien Tag!!
Eure Mone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen