Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 22. April 2012

Au Backe, oder der ganz normale Wahnsinn..?

Also, die Mone der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier, und wenn diese liebgewonnenen Gewohnheiten plötzlich weg sind und man sich umstellen muss.... gruuuuuuuuuuuselig. Nun hab ich seit langer Zeit jedes Bild mit dem gleichen Bearbeitungsprogramm bearbeitet, und das ist nu wech und ich muss mich an was Neues gewöhnen. Das Neue spricht nur Englisch, aber das ist dank meiner überaus brillianten Englischkentnisse "no problem" *hust*

Am Samstag war ich nun zusammen mit der lieben Vivi zum Perlenwahnsinn bei Iris
Ich habe viele neue Menschen kennengelernt, einige kannte ich schon aus dem www und es war toll sie mal persönlich kennen zu lernen.
Fotos hab ich Euch auch mitgebracht, aber da ich nicht genau weiß wie das rechtlich ist, da da ja so viele Menschen drauf sind, zeig ich euch nur die Außenaufnahmen. Iris und ihr Mann haben nämlich ein "Wahnsinnig"-tolles Studio/Atelier in dem viele geniale Dinge stattfinden. Es liegt inmitten eines alten Fabrikgeländes und hier konnte ich dieses neue Bildbearbeitungsprogramm nun auch austesten:






 Drinnen war alles voller Perlsüchtiger Menschen. Wir haben alle VIEL eingekauft, GUT gegessen und getrunken, Perlen bestaunt, Vorführungen bewundert und geschnattert wie eine fröhliche Entenschar. Es war wirklich toll !!!!

Seid lieb gegrüß,
MONE

Kommentare:

  1. Coole Bilder! Sieht so wildromantisch aus! :-)
    War aber wirklich toll da!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. *seufz* .. ich wär schon gern dabei gewesen ,-) Liebe Grüße Doris PS: nächstes Jahr schubbst mich aber wieder an, gelle?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es war wirklich ganz toll am Samstag :) Schreib mich mal im PT an wegen dem Dorn ;)
    Lg
    Claudia(66)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar! Perlen sind also dein Glück :) wirklich schön! GGLG Bibi

    AntwortenLöschen