Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 5. April 2012

Faauuuuuuuuuuuch.....

pünktlich zur Osterzeit, ähhhh nee, also einfach so weil ich Bock drauf hatte und mir Hasen nicht so liegen..
ein Babydrache für Euch.





FauchigßeLiL
Eure MoneneFauchige auchige GrüGrüße
Eure Mone 


Kommentare:

  1. Ist der niedlich!!!

    Wie siehts denn mit nächsten Mittwoch aus? Falls Du es schaffst zu kommen, bringt Du mir den kleinen Kerl zur Adoption mit? Oder doch lieber ne lülla Schnecke als Ringtop...ach ich bin sooo unentschlossen...ich überlege nochmal. Oder beides? Menno, Deine Sachen sind aber auch immer soooo schön.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    also Mittwoch wird definitiv NICHT klappen, da sind wir familientechnisch unterwegs. So sorry. Der Kleine Kerl hat mittlerweile auch eine Verletzung. Arm gebrochen*schluchz*. Die Ringschiene ist im übrigen wieder heil gelandet. Danke Dir!
    Ja, denk mal nach, was ich Dir als "Ersatz" brutzeln darf :-)
    Schade, dass es nicht klappt mit unserem Mini-Blogger-Treff, vielleicht ja mal im Sommer?
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. süß der kleine Fauchi... und was muss ich lesen? Ein Beinchen ab? Schade drum ;-) Kopf hoch, probier es bitte weiter! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen