Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 6. April 2012

Heeedwig, oder was??? Eulereien...

Schuhuuuuu, jetzt hab ich´s. Immer wieder hab ich mich an den euligen Gesellen versucht. Ich glaube, jetzt hab ich´s.
Was meint ihr?????





Schuhuuuuuuuuuu,
MONE

Kommentare:

  1. Die sind echt toll :) Ich liebe die unteren beiden ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,
    das Rad hab ich mit einem Ringdorn gemacht ich glaub 17 er. Aber das Teil ist sooo schwer das ist so ein Dreierdorn mit drei Größen aber da fällt dir die Hand ab. Da muss es eine andere Lösung geben.
    Die Eulen sind toll.
    LG Simone

    AntwortenLöschen