Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 16. April 2012

Kluntjes...

heißen die Teilchen so, die an Bonbons erinnern? Ich gaube, ja...?




Kommentare:

  1. Sind denn Kluntje nicht die Zuckerstücke in Friesland????? *blinzel* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Na Duuuu musst das doch wissen, du hast doch da mal gelebt? Aber stimmt, ich glaube im Norden hab ich das mal gehört.Passt aber auch zu den Holländern, oder? Und zu meinen pinkig anmutenden Perlis.
    Kluntjes, *tihiiii* so ähnlich wie SPUNK :-)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Egal wie sieh ehißen, deine Ketten sind wunderschön! :-)
    Ich liebe Liiilaaaa!!! :-)

    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen