Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Sonntag, 1. April 2012

Ohne Augen........


Jaaaa, auch ich hab es gerne schön um mich herum.
Die, die mich persönlich kennen wissen bereits das ich ein eher spontan kreatives Menschenkind bin, die nicht unbedingt ein Glücksgefühl bei festen Strukturen und Regeln empfindet, aber eine schicke Deko ohne Augen (gaaanz wichtig) lässt auch mein Herz höher schlagen.
Besonders amüsiert mich immer der Augenaufschlag übereifriger Dekorateusen, wenn ich Ihnen im Laden erzähle, dass ich Deko suche, die keine Augen hat. *nickenlächelbiiiiteeeee?????*
Jaaa, ich mag es nicht, wenn meine Deko mich mit großen Kulleraugen ansieht.
Ist wahrscheinlich ein genetischer Defekt oder so, bei meiner Schwester blinzeln mich aus jeder Ecke Frau Maus und Herr Elch an, auch bei Muddi und Nichte sieht es nicht anders aus, passt auch prima bei denen rein, aber ich fühl mich dann immer beobachtet ...
Bescheuert, ich weiß--liegt wahrscheinlich am Alter...früher hab ich selbst mal Teddys genäht.. aber heute... lieber ohne Augen !
Bin ich jetzt ein Fall für den Psychotherapeuten??? Neeee, oder?
Ich mag meine Deko auch so ganz gerne..











Heute hab ich mir besonders viel Mühe gegeben für die Fotos, damit ihr seht, was ich meine.
Noch eine Woche arbeiten, dann hab auch ich mal ne Woche Urlaub.
Ich freu mich soooo.

Liebe Grüße
Eure Mone

1 Kommentar:

  1. wunderbare Deko und ganz ohne Augen. Eben jedem das "seine", ganz wie's gefällt.


    frohe Ostern


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen