Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 11. April 2012

Pünktchen, Pünkchten....




Mal wieder ein paar Perlchen fürs Sammelarmband. Schlicht getupft.
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostertage. Herr Perlenwelt und ich hatten es sehr chillig,
wir hatten uns für jeden Tag einen großen Spaziergang vorgenommen und haben uns auch dran gehalten. Trotz eisiger Kälte, jaaaaa. Wir bewegen uns endlich nochmal.
Jetzt hab ich endlich Urlaub, mal sehen was die nächsten Tage noch so bringen. Auf jeden Fall Powershopping  einen Bummel in meiner Lieblingsstadt KÖLN!!!


Bis die Tage mal, Eure Mone






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen