Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 19. April 2012

Schnickschnackschneggsche

Die liebe Sylvia von HIER hat noch etwas gut bei mir, und wünschte sich ein "Schneggsche" für Ihren Wechselring in lüla. Soll sie bekommen, oder?


Seid lieb gegrüßt
Eure Mone

Kommentare:

  1. Na gut, aber nur weil das nicht so meine Farbe ist ;D
    Ich mag ja eher die Farben grün oder orange. Aber nur deshalb darf sie dieses süße Schneggsche haben, ich finde die auch total süüüüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Mein Schneggsche...froi ;o)
    Liebe Mone, die sieht wirklich zuckersüß aus. Schon mal ein ganz dickes Dankeschööööön für diese süße Kleine.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen