Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 18. April 2012

Tiefgründig...

muaahahah, dabei bin ich gar nicht so ein tiefgründiger Typ...oder vielleicht doch?
Wer weiß, was da noch so alles schlummert?!?
Diese Kette hat zumindest so ein leichten Touch Tiefgründigkeit, oder???


Was meint ihr zu diesem Unfall? Denn eigentlich wollt ich was ganz anderes zaubern, und überhaupt sollte es eigentlich ein Ringtop werden,*lach*.

Wie das Leben nun mal so spielt, meist ist es anders als es scheint :-)
Aber bevor ich jetzt wirklich tiefgründig werde, sage ich mal "TSCHÖ" bis morgen

Mone

Kommentare:

  1. sieht Super aus für'n ausrutscher
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. sieht cool aus!

    Hoffentlich hast du dir gemerkt, wie du diesen Ausrutscher nochmal machen kannst ;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen