Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Mittwoch, 30. Mai 2012

Blogcandy!!!!!!!!!!!!!


Als Dankschön für meine treuen Leser Euch gibt endlich das versprochene GEWINNSPIEL!!!!
Ich verlose unter allen die Lust drauf haben zwei Schneckencharms in Wunschfarbe.


Jeder der Mitmachen möchte hinterlässt mir bis kommenden Samstag, 02.06.2012, 24.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post. Für eine Blogverlinkung gibt es ein extra Los, dann müsst ihr mir nur eben Bescheid geben.
Die beiden Gewinner werden am Sonntag, 03.06. hier bekannt gegeben.












Also, wer hat Lust ins schneggelische Lostöpfchen zu kriechen?
Diese kommen ganz ohne Schleim aus. Versprochen.
Knutsch an die Welt!!!!

Kommentare:

  1. kriech...kriech....hoffentlich bin ich pünktlich im Lostopf ;o)

    Huhu, klar mach ich da gerne mit. Deine Sachen sind sooo zauberhaft.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone
    Da kriech ich doch mal schnell ins Lostöpfchen bei so schönen Anhänger.
    Verlinkt bis Du auch schon auf meiner Seite.
    http://denisandra-kunterbunt.blogspot.de/
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Da, krieche ich schnell hinterher. Die Schnecken sind ja Zucker...
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone, da hüpf...ahhh kriech ich gleich auch noch mit rein! Super herzig deine Schneckchen!
    Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Mone .. da bin ich doch supergern dabei .. deine Schneggsche sind der Hit .. gut dass ich dich in meiner Blogliste habe - so sehe ich immer gleich was es Neues bei dir gibt.

    Beim Candy kann ich natürlich nicht widerstehen *in die Lostrommel hüpf*

    ich hab dein Candy natürlich gleich verlinkt

    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. ich mache auch gerne mit, die sind ja sooo süß!!!
    hab dich auch schon verlinkt:
    http://karinharbig.blogspot.de/

    lg karin

    karin.harbig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mone!
    Ich bin schon länger stille Leserin auf deinem Blog und weil mir deine Perlen so gut gefallen, würde ich sehr gerne an deinem Giveaway teilnehmen. Die Schneckchen sind ja sooo süss! Gerne werde ich deine Verlosung bei mir verlinken.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  8. Oh da mache ich aber schnell mit und falls ich es gewinne, kannst du dir sogar das Porto sparen *kicher*
    Verlink dich auch..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mone,
    gerne komm ich in den Lostopf gekrochen, die sind so süss!!!
    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuuuuuuhhhhhh einfach nur süüüüüß die "Schneggen". Da bin ich dabei und versuche mein Glück, vielleicht klappt es ja mal.LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhh ja da krieche ich doch auch liebend gerne in das Lostöpfchen mit rein. Und dein Bildchen nehme ich gleich mit und verlinke dich auf meinen Blog.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  12. uiiii, sind die schön!!!!
    Da hüpfe ich doch gern ins Töpfchen!!!!
    Verlinkt habe ich Dich auch.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mone,
    auch ich hüpf hiermit in den Lostopf.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Lieben Gruß Nadine/dini77

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab Lust ins Schneggische Lostöpfchen zu kriechen ;-)

    Und verlinkt wirst du natürlich auch, ich hab mir für den Link mal ganz fies das Bildchen geklaut.

    LG Kirsti

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ich möchte auch ins Lostöpfchen kriechen, die Schneggen sind so süß und ich werde auch dein Candy auf meinem Blog verlinken ( doppelt hält besser ;))
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Wer könnte da schon nein sagen ... ein schönes Candy! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. sehr schön, da versuche ich auch mein glück fürs töchterlein!

    lg stephan h.

    AntwortenLöschen
  18. Die sind ja seeehr süß!! Ich hüofe gern in dein Lostöpfchen ! :-)
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  19. ooooh ja da mach ich mit.... vielleicht bringt uns der heutige Geburtstag meiner Tochter GLÜCK :-)

    herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  20. Ach sind die niedlich. Sowas hab ich ja noch nicht gesehen.
    Ich probiers mal mit einem Löschen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte... Ich möchte... Ich möchte gewinnen...
    Die sind ja sooooooo zückersüß... wirklich grandios!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh die glubsch augen sind so toll.
      Hab dich auch auf meinem Blog verlinkt!

      Löschen
  22. Schwupp di wupp hinein ins Lostöpfchen.
    Ich finde die Schneggelchen grandios, und
    je glubschiger die schauen, desto besser.
    Habe dich natürlich gleich auf meinem Blog verlinkt.
    http://Legolasperlenuniversum.blogspot.de

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Ich versuch auch mal mein Glück und hüpf (besser gesagt rutsch) in den Lostopf.

    Lg Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Da mach ich doch gerne mit, diesind ja süß! Auch sonst hast du einen echt schönen Blog.

    Sei lieb gegrüßt vom Frollein

    AntwortenLöschen
  25. Und verlinkt habe ich dich auch. Guckst du hier:
    frolleintongtong.blogspot.de

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen