Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 22. Mai 2012

Frösche im Fruehling….


Ich hab´s wieder getan J
Ich kann gar nicht ohne, muss ich aber auch nicht, oder?
Froggies -ich liiiiiiebe sie einfach!!!Ein kleines quakendes Rudel hab ich Euch heute mitgebracht.
Die Schätzchen eignen sich prima als Kettenanhänger. Guckt mal :











Na, wie findet Ihr sie?


Alles liebe,
Eure Mone !!!

Kommentare:

  1. Ohhhh jaaaaaaaaa, Fröschi´s, ich liebe auch Fröschi's . Ich schmeiß mich weg , sogar mit Badehose, das ist so genial. Also ich finde sie obermegahammersüüüüüüüüüüüüüß.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt der Oberknalle!
    Putzige kleine grüne Teichbewohner,
    ach nee, die wohnen ja auf Perlen :))

    AntwortenLöschen