Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Dienstag, 29. Mai 2012

Froschliebe....

So, am Wochenende war ich mal etwas expertimentell unterwegs. Im www hab ich  Frösche mit Hängebeinen entdeckt. Aaaalso musste ich das Ganze doch auch unbedingt mal testen.
Ich sach Euch, da hab ich ganz schön geschwitzt, dass die heile bleiben. Aber seht selbst : Tadaaaaaaaaaaaaa, sie haben gehalten:












O.k., so super Schenkel haben sie bisher noch nicht, aber das ist eben wie bei viiiielen Frauen, da sind die Schenkel auch nicht immer so klasse *hüstel*
Ich wünsche Euch eine schöne kurze Woche.


Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. das ist ja mal eine tolle Idee, die gefällt mir auch gut
    genau wie du sagst, sowie bei den Frauen, die Schenkel ;-)

    nur feste Trainieren, dann wird das schon *G*

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen