Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Freitag, 11. Mai 2012

Kurz vorm Wochenende...

die Zeit rast, wenn ich heute Mittag das Büro verlasse, muss ich noch soooooo
viel erledigen, denn ab Morgen früh steh ich ja schon auf dem tollen Markt
im Schloss Friedewald in Rheinland Pfalz, da gibbet noch einiges zu tun! Uff*

findet Ihr mich ab morgen!!! Ich freu mich auf Euch!!





Drückt mir die Daumen, dass das Wetter gut wird und die Männer die Spendierhosen anhaben.



1 Kommentar:

  1. Liebe Mone,
    da wünsch ich Dir doch einen erfolgreichen Markttag morgen.
    Viel Spaß dabei.
    LG
    Bine

    AntwortenLöschen