Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Donnerstag, 3. Mai 2012

Riiiiiiiesen Fliiiiiiepiiii....

Oh, er ist heil geblieben...
Be b.tina hab ich ihn an der Brust baumeln sehen, und ich MUSSTE auch einen haben. Einen riesengroßen Fliegenpilz. Er ist anders als sonst zweigeteilt.
Da schaut :




Er ist megagroß und ist ganz allein MEINER.
Aber es wird nicht der letzte dieser aRT sein, da bin ich sicher.
Obwohl ich nächstes Wochenende einen großen Markt habe, und die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, versuch ich wieder ein bißchen öfter zu bloggen.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, es soll ja Frost geben?!? *brrrrrrrrrrr*

Liebe Grüße,
Eure MONE

Kommentare:

  1. Den hast du super hinbekommen! Aber hör bloß auf mit Frost - davon will ich nix hören ;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super schön, Mone! Gefällt mir sehr gut. Wo bist Du denn auf'm Markt?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist er geworden, ich habs auch schon probiert, aber hat nicht gehalten... aber grad eben ist mir eingefallen, wie ich es hinbekomme *grr* und jetzt sitz ich hier im Büro und kann nicht wie ich will..... MENNO- ach ja: viel Erfolg beim Markt! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mone,

    es hat geklappt :) Sieht schön aus dein Fliepi, viel Spaß noch mit dem Tüllendorn.... wirst sicher noch einige machen ;)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ist der toll! So einen will ich auch haben ....! Brenner, ich komme!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen