Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, dass aktuell nicht im Dawandashop steckt schreib mich einfach an.
Unter monesperlenwelt(ÄT)web.de werden wir uns einig. Liebe Grüße , Mone

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 21. Mai 2012

Uff...

Das war ne Plackerei...
eigentlich bin ich viiiiiiiiel zu ungeduldig, um konstant und immer wieder ziemlich exakt das Gleiche zu machen, aber die Dame wünschte sich sehr große Perlen in schwarz und rot. Und so sieht nun mein Vorschlag für sie aus. Mir persönlich ist sie sehr schwer, aber ich will sie ja nicht tragen *lach*




Sooo, die nächsten Tage werde ich mich weiterhin intensiv um ein Marktzelt bemühen, denn der Pavillon, den ich extra für den letzten Markt erstanden habe, war einfach nur schrecklich, windschief und UNDICHT.
Ich kann nur froh sein, dass es nicht auch noch gestürmt hat, dann hätt er sich sicherlich gleich verabschiedet.
Da hab ich wohl am falschen Ende gespart.*seufz*
Habt einen schönen Tag


Alles liebe,
Eure Mone !!!

1 Kommentar:

  1. Deine Geduld hat sich gelohnt - sehr schick und edel ist sie geworden! Schwarz/rote Stringermalerei - Du hast meinen Respekt ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen