Schön, dass Du bei mir vorbeischaust. Hier gibt es Unikaten Weiberkram zum Verschenken und " Selber-Haben-Wollen". Jede Glasperle wurde in der heißen Flamme geboren und mit viel Liebe zum Detail, zu einem unikaten Schmuckstückchen verarbeitet. Zu einer Bildergalerie meines Schmucks kommst du mit einem Klick rechts in der Sidebar.
Falls Interesse an einem bestimmten Stück besteht, schreib mir einfach eine alles an
Monesperlenwelt@web.de

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Montag, 7. Mai 2012

Wunschketten

hab ich auch mal wieder gefädelt. Gerade im Sommer bei tieferem Ausschnitt find ich solche
Teilchen ziemlich chic.
Ich glaub ein paar davon wandern am nächsten Samstag noch mit zu meinem Stand bei
Kunst im Schloss

Gleich am Anfang vom Rosengarten könnt ihr die Perlenwelt finden.
Ich freu mich auf Euch!!
Eure Mone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen